Die IMEX America 2017 – Diversität, White Space und ein neuer Erlebnisbereich

Die Welt ist in Bewegung – und in Bewegung ist auch die 7. Ausgabe der IMEX America, die in diesem Jahr so bunt und divers wie niemals zuvor sein wird.

Vom 10. bis zum 12. Oktober ist es soweit und Meeting-Planer aus den USA und der ganzen Welt treffen sich in Las Vegas, um die neuesten Trends und Entwicklungen der internationalen Veranstaltungsbranche zu erleben.

Hier einige Eckdaten zur diesjährigen IMEX America:

• Fast 50 neue Messestände und mehr als 44 erweiterte Messestände
• Die neue „Live Zone“ mit vielen Möglichkeiten zum selbst erleben und ausprobieren – vom selbst komponierten Lied bis zum selbst gemalten Event-Konzept
• Kostenlose Showeinlagen von Künstlern, die in der „Live Zone“ den Eventplanern auf spielerische Art und Weise neue Angebote der IMEX präsentieren
• Aufblasbare „Domes“ für Seminare und Workshops am „Inspiration Hub“, gesponsert von Maritz
• Der „IMEX Smart Monday“ am 9. Oktober 2017 präsentiert u.a. eine „Live Zone“ mit LEGO Möbeln, Spielen und weiteren Aktivitäten, die die Teilnehmer zu interaktiven Meeting-Erlebnissen animieren
• Die IMEX „white Space Area“ – passend zum Fokusthema 2017 „purposeful meetings“, in dem die Besucher und Aussteller der IMEX America sich entspannen und regenerieren können
• MPI Keynotes zum aktuellen Thema „White Space“ als Anregung für zukunftsweisende Unternehmenskulturen und zum Trend-Thema „the power of live“
• Die PCMA Business School am „Smart Monday“, unterstützt von MPI, an dem wieder über 1000 Teilnehmer erwartet werden
#IMEX17

Nützliche Links:
www.imexamerica.com
• zur kostenfreien Registrierung: https://www.imexamerica.com/register
• Weitere Informationen: https://www.imexamerica.com/attendees

Notes to editors

Pressekontakt: Tanja Knecht, t.knecht@kprc.de

Aktuelle Pressemeldungen finden Sie hier - http://www.imex-frankfurt.de/presse/pressemeldungen/

Die nächste IMEX America - America’s worldwide exhibition for incentive travel, meetings & events – findet vom 10. bis zum 12. Oktober 2017 im the Sands Expo and Convention Center at The Venetian® | The Palazzo® statt. Am Vortag der IMEX findet der Smart Monday, powered by MPI am 09. Oktober 2017 statt. Besucherregistrierung bitte hier: http://www.imexamerica.com/register/

Die nächste IMEX in Frankfurt findet vom 15. – 17. Mai 2018 statt.

12:32|18.09.2017